SchülerCatering

Herzlich willkommen auf der Seite unserer SchülerCatering-Firma. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

In unserer Firma, einem Projekt am Schulzentrum Kühlungsborn, wirken viele junge Menschen der neunten bis zwölften Klassenstufen für ein facettenreiches Verköstigungsangebot und dem dazugehörigen Service mit.

Doch was machen wir nun alles?

Ganz gleich welcher Feiertag ansteht, ob Geburtstag, Oster- oder Weihnachtsfeier, wir werden Ihre und eure Wünsche in die Tat umsetzen. Wir bieten Ihnen alles von omnivor bis vegan, von Stullenbuffets, exotischen Salaten und Suppen bis zu herzhaften Kuchen und anderen Leckereien.

Mit uns wird jede Veranstaltung ein kulinarischer Genuss.

Kontaktieren Sie uns gern. Wir freuen uns, wenn wir auch Ihnen künftig unser reichhaltiges Angebot auf Ihren Veranstaltungen anbieten können.

Ihr Schüler-Catering-Team